Heiko Stapf 🥤 – Ich unterstütze Dich und Dein Produkt erfolgreich zu werden

für Gründer:innen, Produkt Menschen, Unternehmer:innen…

Heiko Stapf

Produkt Herausforderungen

  • Eine neue Produkt Idee oder das Produkt zündet nicht beim Kunden?
    Lass uns über Product Discovery reden
  • Das Team ist gewachsen und die Abläufe sind ins Stocken geraten?
    Lass uns über Agile Produkt Organisationen reden
  • Nicht klar, wo es hingehen soll oder wie die Organisation am gleichen Strang (in die gleiche Richtung) ziehen kann?
    Lass uns über Produkt Strategie reden

Produkt Unterstützung

  • Produkt Support (Beratung, Mentoring, Interims Produkt Management)
  • Hochwirksame Produkt Workshops (Product Discovery, Produkt Strategie…)
  • Weiterbildung und Trainings für Produkt Menschen (Agiles Produkt Management, Product Discovery…)

Über mich

  • Geschäftsführer Emendare GmbH & Co. KG und Cyber Manufaktur GmbH
  • Certified Scrum Trainer – Scrum Alliance
  • 15+ Jahre Scrum Erfahrung
  • 10+ Jahre Produkt Management / Product Owner Erfahrung (Sensorik, Traffic Management, Energiewirtschaft, Smart Home, Edutainment, Trainingsprodukte)
  • 15+ Jahre Führungskraft
  • Scrum Trainings seit 2008 mit über 1000 Teilnehmern
  • 8+ Jahre Startup Beratung & Mentoring (Cyber Lab / TheLäb Karlsruhe)

LinkedIn Logo Folge mir auch gerne auf LinkedIn. Hier teile ich regelmäßig Tipps, Tricks und meine Gedanken rund um Agiles Produkt Management. Ich freue mich auf Fragen, Anregungen und spannende Diskussionen.

Ich bin immer wieder zu Gast bei Podcast oder ähnlichen Events (einfach mal reinhören):

Kontaktaufnahme

Heiko Stapf
Produkt Co-Pilot
CSPO
A-CSPO