Ok – jetzt aber oder ein letzter Versuch?

Das ist wirklich so eine Sache mit dem Blog. Wenig Zeit und dann immer wieder diese Schreibblockaden :) Hiermit starte ich einen neuen Versuch regelmäßig Leben in meinen Blog einzuhauchen. Inhaltlich bedeutet dies, dass ich in Zukunft kürzere Gedanken und Wochenrückblicke in mein Blog aufnehmen werde. Mein Ziel ist, dass man mich und meine Arbeit besser über meine Blogbeiträge kennenlernen können soll. Inhaltliche Artikel zu Scrum und Coaching werden auch in Zukunft Bestandteil des Blogs sein.

weitere Themen:

  1. Für Agenturen: Scrum oder Kanban?
  2. “Ich bin ein Impediment” – Vortrag auf dem Karlsruher Entwicklertag
  3. Barcamp Karlsruhe – Nachtrag
  4. Training – Beratung – Coaching
  5. 5 Tips für eine gelungene Retrospektive
Ihren XING-Kontakten zeigen

Eure Meinung?

*